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Bewaffnung

Primärwaffen

Heckler & Koch G36KA4

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Heckler & Koch G95K

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Heckler & Koch MP7A2

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Sekundärwaffen

Walther P14K

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Zusatzwaffen

Keine

Operator

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Uniformen

G3 Combat Uniform

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Ausrüstung

Kopfbedeckungen

Ops-Core FAST XP | Peltors

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Ops-Core FAST XP | AMP

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Mich 2001 | Peltors

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Westen

Plattenträger | Assaulter

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Gesichtsbedeckungen

Balaclava

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Arc'teryx Sturmhaube

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Halbmaske

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Nachtsichtgeräte

AN/PVS-31

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Grundlegende Ausrüstungsregeln

Modgebundene Ausrüstung

Folgende Aurüstung darf ausschließlich aus unserer Mod verwendet werden (mit [TF11] markiert):

  • Primärwaffen

  • Sekundärwaffen

  • Schwere Waffen

  • Kopfbedeckungen

  • Uniformen

  • Westen

  • Rucksäcke

  • Nachtsichtgeräte

Gesichtsbedeckung

Das Gesicht ist außerhalb von Stützpunkten zu verschleiern (Ausnahme: Piloten)

Nachtsichtgeräte

Beim Tragen von Nachtsichtgeräten müssen folgende Vorgaben beachtet werden:

  • Nachtsichtgeräte müssen bei Tageslicht über die ACE-Funktion verstaut werden.
    Alternativ können sie im Inventar verstaut werden.

  • Bei Nutzung von Nachtsichtgeräten muss ein Helm mit Batteriepack getragen werden

Abkürzungen

Diverse Ausrüstungsgegenstände sind mit Abkürzungen versehen. Diese sind zu beachten!

  • GK = Größenklasse (Rucksäcke)
    GK1 immer erlaubt. Alle anderen nur bei Genehmigung der Führung.

  • SA = Spezialausrüstung
    Tragen nur bei Genehmigung der Führung.

  • AB = Ausbilder
    Darf nur von Ausbildern getragen werden

Bewaffnung

Bei Nutzung von Bewaffnung und dessen Modulen müssen folgende Vorgaben beachtet werden:

  • Primärwaffen müssen mit einer Visieroptik und einem Laser/Licht Modul ausgestattet sein.

  • Es ist stets ein Schalldämpfer für die Primärwaffe mit sich zu führen.

  • Panzerfäuste dürfen nur mit der Genehmigung der Führung geführt werden.

Einsatzausrüstung

Folgende Mengenangaben sind nur ein Richtwert und müssen nicht eingehalten werden

Gefechtsmittel

Munition

  • 6x Magazine für Primärwaffe

  • 2x Magazine für Sekundärwaffe

Handgranaten

  • 1x DM25 Nebeltopf

  • 2x M84 Stun Grenade aus TSP Mod

  • 1x DM51A1 (Sprenggranate) freiwillig

  • 1x DM32 Rauchgranate (verschiedene Farbvarianten) freiwillig

  • 1x CTS 9-Bang  freiwillig

  • 5x Knicklicht (verschiedene Farbvarianten)

Sonstiges

Grundausrüstung

  • 2x IR-Stroboskop

  • 3x Kabelbinder

  • 1x Helmkamera

  • 1x Kartenwerkzeug

  • 1x Drahtschneider freiwillig

  • 1x Sling

  • 1x NVG Batterie freiwillig

  • 1x Galaxy S7 ATAK freiwillig

Sonstiges

Kommunikation

  • AN/PRC-148 aus ACRE Mod

Uhr

  • Alle verfügbaren Modelle

Fernglas

  • Fernglas

  • Vector 21

IFAK

Folgende Mengenangaben sind nur ein Richtwert und müssen nicht eingehalten werden

Wundversorgung

  • 15x Bandage (Einfach) (Field Dressing)

  • 4x Tourniquet

  • 2x Chest Seal

Medikamente

  • 2x Morphin-Autoinjektor

  • 1x Schmerzmittel (Painkiller)

Atemwegsversorgung

  • 2x Guedeltubus

Zugang

  • 1x 1000ml Kochsalzlösung (Saline IV) freiwillig

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Rucksäcke

Zip-On Panel 

Variante: 01

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Zip-On Panel 

Variante: 02

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Normaler Rucksack

Mit GK2 Freigabe!

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Daypack

Mit GK2 Freigabe!

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3Day Pack

Mit GK3 Freigabe!

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Zip-On Panel 

Variante: 03

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Taktisches Panel 

Variante: 2x Pouches

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Taktisches Panel 

Variante: LBX

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